ist körbchengrösse 70b normal oder zuwenig?

11 Antworten

Ich rate dir das du dir mal all deine Fragen hier selbst nochmal durchließt
Und dich dann fragst ob mit deiner eienwahrnehmung was kaputt ist oder du einfach nur Komplimente benötigst
Bist du echt so unzufrieden mit dir und zweifelst an allem?
An Augen ,Schenkeln, Größe, Gewicht und sogar an dem Verhältnis zur Körpergröße deines Freundes ....

1111Girl2002
Fragesteller

ja ich wurde eine zeit lang gemobbt und seitdem hab ich kein selbstbewusstsein mehr...

Dave0000  17.10.2017, 16:55

Völlig unnötig
Scheinst en hübsches ganz normales junges Mädel zu sein
Das einzige was für mich auffällig ist sind halt deine komplexe

arbeite an deinen Selbstvertrauen, bau es auf !!!!

diese ständigen Fragen von wegen deiner Figur bringen dich sicher

auf keine Fall weiter !!!!

Du hast eine tolle Figur, laut deinen Daten.. also was willst du mit Fragen

bewirken, nichts.. damit bekommst du kein besseres Selbstvertrauen !!!

Stellt dich vor dem Spiegel, schau dich an, und denke wir, wooow meine Figur ist geil... !!!!

Du musst mal aufhören, ständig Fragen über deine Figur usw. zu stellen. So wirst du immer weiter zweifeln und irgendwann brauchst du vielleicht sogar die Meinung der Community hier, um dich wohl zu fühlen. Deine Körpergröße ist super für ein Mädchen/eine Frau, du hast ne schöne Figur, wie man dem Bild der einen Frage entnehmen kann, du hast tolle Haare und du bist nicht zu dünn und auch auf keinen Fall zu dick. Das sind finde ich ziemlich gute Maße. Augenringe stören Jungs nicht wirklich. Von der Körpchengröße habe ich keine Ahnung. Bin männlich und 17 Jahre alt. Aber es kommt nun wirklich nicht auf die Größe an. Nicht beim männlichen und auch nicht beim weiblichen Geschlecht. Dachte ich früher zwar, aber inzwischen habe ich meine Meinung geändert. Also hör auf, dich verrückt zu machen. So wie du aussiehst (dein Gesicht kann man ja nicht sehen), findest du Gewiss früher oder später einen tollen Freund, wenn der Charakter auch passt. Dazu gehört, dass du nicht so an die zweifeln sollst. Ich hoffe mal, dass ich das jetzt nicht alles einem Mädchen geschrieben habe, welches nur Aufmerksamkeit braucht.

1111Girl2002
Fragesteller

dankeschön..nein ich brauch keine aufmerksamkeit ich hab sehr wenig selbstvertrauen

Bei 54kg kann da ja nicht viel mehr sein
Ist alles normal
Und auch kleiner wäre normal
Es gibt nunmal verschiedene Menschen

70b entspricht der körbchengröße von 75a aber das ist bei deiner Größe und deinem Gewicht doch völlig in Ordnung