körbchengrösse 70B mit 14 ist das normal?

12 Antworten

heii du must dir keine sorgen machen das ist ganz normal es gibt eigentlich gar keine regeln weil du kannst ja eigentlich nichts dafür was für eine grösse du hast ich bin auch 14 habe viel grössere und kann jetzt noch nichts tun

wenn ich dir geholfen habe bitte wenn nicht dann tuts mir leid

LG:Supergummifuss

Klar ist das normal...wenn ich mal aus meinem Leben sprechen darf, ich hatte noch bis ich 16 Jahre alt war nur Körbchengröße 70A...bei mir haben die erst ab einem Alter von 17 Jahren angefangen zu wachsen.

Das ist bei jedem anders, wann und wie groß oder klein die Brüste sind/werden.

musikgirl1998  07.11.2010, 19:56

nein du darfst nich aus deinem leben sprechen ;)

dafür gibt es keine regeln, auf jeden fall ist das normal..es gibt teenies die auch c haben oder d oder a....jeder mensch entwickelt sich unterschiedlich...am ende wenn man dann erwachsen ist, hat genauso die eine mehr die andere weniger holz vor der hütten

Das ist eine ganz normale Größe. Abnormal wäre es, wenn Du besonders groß oder stabil gebaut bist.

Wieso soll das nicht normal sein :D jeder hat verschiedene größen hättest du jetzt 70E dann fände ich das glaub ich unnormal xD