15 jahre und körbchengroße 70A ist das ok?

6 Antworten

Ich bin 14 und hab auch 70A. Mittlerweile finde ich das auch okay und hab mich damit abgefunden, kleine Brüste zu haben (meine Mutter hat auch ziemlich kleine, also werden sie bei mir wahrscheinlich auch nicht mehr so großartig wachsen). Und meiner Meinung nach ist 70A besser als E oder sowas... ;) (ich will hiermit niemand mit Körbchengröße E angreifen! Das ist meine persönliche Meinung und für seine Körbchengröße oder sonst was kann sowieso niemand was, jeder ist einmalig!)

Ich als 14jahriger junge finde dass das zwar schon relativ klein ist und es schon ist wenn man was Zum anfassen hat, aber das ist nur ein Zusatz und gar nicht mal so wichtig. Man kann auch mit anderem überzeugen, Zum Beispiel Humor sympathie andere charakterzüge. Selbst oberflächlich gibt's mehr Wie arsch Gesicht Augen lächeln. Mach dir da also keine Sorgen ausser es sind nur brustfixierte Idioten da.

Du musst ganz alleine wissen ob du damit zufrieden bist. Und wachsen können sie immer noch. Also wenn du schon die Periode hast dann wachsen sie nicht mehr so viel aber wenn du sie noch nicht hast sollte es sobald du sie hast einen wachstumsschub geben. Du musst natürlich wissen wenn deine weiblichen vorfahren kleine Brüste hatten werden deine auch klöein sein.

Was möchtest Du wissen?