Ist Knoor 5 Minuten Terrine lecker?

9 Antworten

Esse sowas nicht aber wenn man das mal isst wird schon nix passieren ausser man hat Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien aber dann weiß man das meist und lässt die Finger davon

Die "5-Minuten-Terrine" ist von Maggi. Knorr produziert den "Pasta Snack".

Ich finde die ganz lecker. Von Knorr mag ich am liebsten die Nudeln in Käse-Sahne-Sauce und die mit Pilz-Rahm-Sauce. Von Maggi mag ich den Hühner-Nudeltopf.

Ob es gesund ist, darüber kann man diskutieren, ich hatte bisher jedenfalls weder Durchfall noch irgendwas mit dem Magen.

bei den ganzen Konservierungsstoffen und künstlichen Zusätzen ist es sicher nicht gesund für den Magen...

Geschmack ist für jeden anders, ich finds aber ekelig

Es schmeckt ganz ok, als schnelle Mahlzeit ab und zu, aber sollte man nicht täglich essen bei den ganzen Konservierungsstoffen

Das ist alles Geschmacksache sprach der Affe als er in die Seife biss.

Sagen wir es mal so: diese Suppen bestehen aus 80% Chemie.

Und ob es schmeckt, muss jeder für sich endscheiden.

Und klar kannste Magenverstimmungen bekommen wenn du die enthaltene Chemie nicht verträgst

Was möchtest Du wissen?