Ist Khamzat Chimaev beste MMA Fighter momentan?

5 Antworten

Kann man noch nicht sagen. Er hat ehrlich gesagt noch nicht wirklich gegen sehr gute Fighter gekämpft. Man muss ihm aber lassen, dass dieser Typ power hat! Ich würde ihm definitiv einen Top Gegner gönnen, dennoch ist das eher unwahrscheinlich, dass einer von denen, die er herausgefordert hat, diesen Kampf annehmen werden. Da er sich einfach noch nicht “genug” hochgearbeitet hat. Man hat ja schon alleine die Reaktion von Nate Diaz gesehen. Aber, wie gesagt, der Typ hat definitiv Potential!

İmmer dieses er hatte noch nicht gute Gegner. Dass hat man auch zu tyson gesagt bis er alle auseinandergenommen hat. khamzat zerstört jeden seiner gegner ich denke das wird er bei fast jedem so machen..... jeder der in der ufc ist kann kaempfen auch li war nicht schlecht aber khamzat hat ihn wie eine puppe hin und hergeschleudert.... also

Von Experte Lowkickmaster3 bestätigt

Nein, noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Hä der ist vllt nh guter Newcomer, aber er hat noch nicht viel bewiesen, da sind HAUFEN Leute die über ihn stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

EliasXY  10.12.2021, 09:42

So viele Leute stehen nicht mehr über ihm er ist ja jetzt Nummer 11 im Welterweight aber er muss sich definitiv noch gegen stärkere Gegner beweisen

Er muss es noch unter Beweis stellen. Aber vielleicht wird er es.