ist kaya yanar moslem christ oder jude?

2 Antworten

er ist als kleines kind ind die evangelische religion gegangen er ist kein moslem... abergeh sowie ich weis nicht in (so oft)die kirche ..aber er ist kein moslem bin ein rießen Fan von ihm und weis sehr viel und auch über die religion den er hat das auch in einem interview gesagt

ich glaub, der is evangelisch, weil er mal in seiner sendung (was guckst du!?) so mal von seinem jungen leben erzählt hat, un sein bruder wurde katholisch un er evangelisch.....weiss aba net, ob des stimmmt!?

Vater Atheist, Mutter Muslime. Und er hatte nur evangelischen Religionsunterricht.....laut Spiegel online.

0

wie lange dauert kaya yanar´s show "all inclusive"?

...zur Frage

Darf mich meine Lehrerin zwingen von der Bibel abzuschreiben?

Hallo lieber User, heute im Unterricht hat mir meine Lehrerin als Bestrafung gesagt ich solle von der Bibel abzuschreiben. Ich hab ihr gesagt ich bin Moslem und will nicht davon abschreiben und habe gesagt ich will dann von was anderem abschreiben. Sie hat nein gesagt. Jetzt meine Frage: Darf mich meine Lehrerin zwingen von der Bibel abzuschreiben ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

...zur Frage

Wie religiös wurdet ihr erzogen?

Ob Christ, Moslem, Jude usw

Seid ihr gläubig?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man zu Kaya Yanar?

also zu kaya yanar live ;) Danke

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Wo kann ich die Folgen von Kaya Yanar gucken?

Hallo, ich suche schon verzweifelt nach den Folgen "Typisch Deutsch von Kaya Yanar" aber ich finde sie nirgendwo. Movie4k (links gehen alle nicht) , kinox (links gehen alle nicht), burningseries, youtube,google finde ich nichts... nichtmal auf der rtl seite.

Weis ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?