ist kaba auch gut für den muskelaufbau? (fettarme milch)

5 Antworten

hau nen Liter Milch in den Mixer ,3 frische! Eier ,dazu noch einen grossen Löffel Erdnussbutter aus einen Bioladen /Reformhaus(aber ja nicht die aus dem Supermarkt die ist stellenweise mit zu viel Zucker und Palm fett gestreckt ) und dann noch 2 Bananen mit rein und falls du noch willst MagerQuark so einen Becher !!!!!Glaub mir du wirst Muskeln aufbauen aber wir wissen ja alle schlaf und das richtige Workout in Verbindung mit der richtigen Eiweiß /Fett/Kh Bilanz sind Grundvoraussetzung ;) hoffe ich konnte helfen

Kaba ist der allerletzte Zuckerscheißdreck ! Prima zum Fettaufbau ! Google mal unter Herbalife Protein-Shoko-Shake. Das schmeckt wie Kaba, hat aber Power und ist prima Frühstück. Allerdings kostet die Dose 50 Euro. Also nur wenn mans ernst meint. Frage zumindest beantwortet.

also es würde den glykogenspeicher füllen, allerdings nicht einmal richtig das. da die milch die aufnahme verlängert ...

Für den Muskelaufbau musst duSport treiben und nicht Kaba trinken.

kaba ist doch eine reine zucker/kalorienbombe.

da kannst du nach dem fitnesstraining genausogut nen mars-riegel verdrücken. könnte aufs selbe hingehn.

JohnnieWallpass  04.01.2012, 23:30

Was ist schlimm an KCAL ? So lange du auf dein KCAL und Markonährstoffe kommst ist es egal woher die Energie kommt.