Muss man für Chia Pudding mit Milch fettarme Milch nehmen oder ist das egal?

2 Antworten

Das ist eigentlich egal. Du kannst für Chia Pudding sogar Wasser nehmen. Die Chia Samen haben eine stark quellende Eigenschaft. Lass dich von der seltsamen Farbe der Chiasamen nicht abschrecken. Sieht nicht unbedingt nach "Lecker-Pudding" aus, weil es so grau-dunkel ist. Aber es schmeckt doch tatsächlich ganz gut.

Das ist egal. ;) Grundsätzlich kannst du jede Flüssigkeit nehmen, z.B. auch Pflanzendrinks oder Orangensaft.

Sami Slimani Youtube Chia- Pudding mit Kakao

Hallo :) Ich weiss nicht ob ihr Sami Slimani schaut, er macht Youtubevideos. Und hat auch ein "Diy Frühstücksideen" gemacht und da hat er ein Chia Pudding mit Chia Samen und Kakao gemacht. Aber mein Chia Pudding wird nicht fest. Was mache ich falsch?? Lg

...zur Frage

Wenn ich für Pudding fettarme Milch benutze statt Vollmilch, kocht die Milch leichter über, der Pudding brennt leichter an, und wird weniger fest?

...zur Frage

Kann man für Milchreis Statt 1,5 prozentiger milch auch 3,5 prozentige milch nehmen?

Hallo Leute , Ich habe heute total lust auf milchreis! Ich will den heute mal alleine machen weil meine eltern nicht da sind! Doch als ich die Zubereitung durchgelesen habe steht da ich brauche 1,5% Fettarme Milch. Aber wir haben nur 3,5% Fettarme Milch! Kann ich auch die 3,5% Fettarme Milch benutzen?? Dankee im vorraus =)

...zur Frage

Ist zu viel Milch und Kakao ungesund?

Hi ich trinke so ca 2 Liter Milch (kakao) am tag. Ist das ungesund? Kann nämlich nicht ohne Milch und Kakao..

...zur Frage

Chia-Samen: Ganze Samen essen oder besser mahlen?

Was ist besser, ganze Chia Samen zu essen oder sie besser vorher als Chia Mehl zu verpeisen?

Werden die Nährstoffe der Chia Samen auch ungemahlen von meinem Körper vollständig aufgenommen zb als Chia Pudding oder Chia Gel?

Ich möchte natürlich so viele Vorteile aus den Samen herausholen darunter auch die Mikronährstoffe.

...zur Frage

Mit welchem Pudding kann ich backen?

Ich möchte gerne Brötchen mit Pudding machen. Aber welche Pudding können eigentlich gebacken werden. Muss ich Kochpudding nehmen oder kann ich auch normalen Pudding den ich nur mit Milch mixen muss,in das Brötchen tun? Also welcher ist geeigneter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?