Ist Jimbei ein Mitglied der Strohhüte?

3 Antworten

nach bisherigem Mangastand ist er nur theoretisch teil der Bande. Jimbei und seine Crew haben sich Big Mom entgegen gestellt, damit die Strohutbande entkommen kann. Es wurde ausgemacht, das sich Jimbei und die SHB auf Wano Kuni wiedersehen.

Im Manga ist er bereits offizielles Mitglied. Im Anime kommt das erst.

gutefrage3141
Beitragsersteller

Und er segelt dann mit?

Wolframm  11.06.2018, 00:12
@gutefrage3141

SPOILER:

Damit die Strohhutbande vor Big Mom entkommen kann, hat Jimbei und sine crew sich bereit erklärt, Big Mom so lange aufzuhalten, bis sie entkommen können. Jimbei hat aber bereits vorher offiziell die Sun pirates verlassen und erklärt, dass er jetzt zur Strohhut Bande gehört. Momentan ist Jimbei noch nicht auf der Sunny, aber bald.

Wird er bald ja.

gutefrage3141
Beitragsersteller

Und wie läuft das dann und wann stand das

Bobbymowick  11.06.2018, 00:11
@gutefrage3141

Wie genau es abläuft weiß ich nicht da ich nur den Anime gucke und nicht den Manga lese.

Aber selbst im Anime hat Jimbei mit seiner Crew geredet das er diese Verlassen wird und der Strohhut Bande beitreten will.

Momoevarda  11.06.2018, 16:52
@Bobbymowick

Also Im Manga, und jetzt Spoilerwarnung:

hilft Jimbei den Strohüten bei der Flucht vor Big Mom. Er hat ja schon früher angedeutet, das er bereit wäre den Strohüten beizutreten, das er aber noch was erledigen muss. Er und seine Bande sind nämlich unter der Schirmherrschaft von Big Mom und da kommt man nicht so ohne weiteres raus. Die Flucht gelang im Manga aber erst vor kurzem und die offizielle Aufnahme kommt warscheinlich in einem der nächsten Kapiteln

Momoevarda  11.06.2018, 16:53
@gutefrage3141

Also Im Manga, und jetzt Spoilerwarnung:

hilft Jimbei den Strohüten bei der Flucht vor Big Mom. Er hat ja schon früher angedeutet, das er bereit wäre den Strohüten beizutreten, das er aber noch was erledigen muss. Er und seine Bande sind nämlich unter der Schirmherrschaft von Big Mom und da kommt man nicht so ohne weiteres raus. Die Flucht gelang im Manga aber erst vor kurzem und die offizielle Aufnahme kommt warscheinlich in einem der nächsten Kapiteln