Lieblings Mitglied der Strohhut Bande?

10 Antworten

Für mich Lysoup da es einfach viele wiederspiegelt , jeder will mutig sein und drückt sich bei 2 Meter riesen. Und arbeiten daran ein Mann zu werden

2. Stelle Ruffy und Sanji

Cutty "Franky" Flam

Tony Tony Chopper

SK Brook

Roronoa Zoro

Monkey D. Luffy

(Yamato)

Usopp

Jinbe

Nico Robin

Nami

Vinsmoke Sanji

flavigekerl  16.08.2022, 08:24

yamato bleibt in wano laut den neusten Spoilen/Kapitel

ScienceGuy  16.08.2022, 08:28
@flavigekerl

Darum die Klammern, falls er dort bleibt. Das bedeutet aber nicht, dass er kein Mitglied wird, Jimbe war initial auch nicht aufm Schiff und Vivi (hab ich nicht in der Liste, ich weiss) ist auch in nicht vor Ort.

Sanji-kun

  1. Zoro und Ruffy
  2. Sanji
  3. Brook
Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Brook, er ist einfach gut gelaunt und was wäre ein Piratenschiff ohne jemanden der die Crew mit Musik versorgt.