in welcher Folge tritt Jimbei den Strohhüten bei?

2 Antworten

Er ist quasi schon seit dem Big Mom Arc ein offizielles Mitglied. Denn an den Punkt wo Jimbei zurückbleibt sagt Ruffy auch zu ihn das er ab jetzt sein Käpt'n ist & sie sich auf Wano treffen. Aber wenn du es noch offizieller haben möchtest musst du noch ein paar Wochen warten. Aber all zu lang dauert es nicht mehr.

Im Anime sind wir leider noch nicht so weit :D

Er ist noch nicht zurück seit seiner "Opferung" für das Entkommen der Strohhüte in Whole Cake Island:)