Ist jemand noch wach?

8 Antworten

Liege im Bett und bin noch am Handy. In den Ferien gehe ich meistens erst um 6 ins Bett. Habe Silvester auf dem Dorf verbracht bei meinem besten Freund und seiner Familie. Ich bin 15 Jahre alt und bekomme diesen Song nicht aus dem Kopf:https://youtu.be/D2PeKz7MxF8?si=8oBCnua5zynRQlu0

Irgendwie höre die auf dem Dorf von meinem Freund nur Tekke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bisexuell.

Ja, w13. Bin noch etwas hier bevor ich einschlafe.

Bin auch schon wach, liege aufn Sofa gute tv und ein wenig horny, Freundin schläft noch 🤷🏼‍♂️

m26

Ich arbeite noch bis 06:30 Uhr.

THEBORG1978  01.01.2024, 04:33

Oi fleißig Respekt 👍

Bin einfach nur am Handy und warte auf meine Mutter, sie hat die Nacht Operiert und müsste bald heim kommen

W/14

Simismiles  01.01.2024, 06:46

Wie meinst Du? Ist sie Ärztin oder wird sie operiert???

Simismiles  01.01.2024, 22:56
@sanrio

Oh krass... Ja da hat sie sicher viel zu tun... Und wartest du normalerweise auf sie oder nicht?

sanrio  01.01.2024, 23:00
@Simismiles

Nicht immer. Diesmal schon weil sich eine unserer Kühe das Bein gebrochen hat vor Panik und weil ich alleine war, wusste ich nicht so ganz weiter

sanrio  01.01.2024, 23:25
@Simismiles

Ja, meine Mutter hat den geerbt. Mein Opa ist vor paar Monaten gestorben, ihm und meiner Oma hat es gehört.

Simismiles  01.01.2024, 23:28
@sanrio

Hm und wie geht das so? Ist ja ziemlich viel Arbeit so denke ich. Und das nebenbei als Chirurgin klingt recht krass... Bist du da viel involviert in dem Fall?

sanrio  01.01.2024, 23:30
@Simismiles

Meine Mutter ist ja selber damit aufgewachsen und ich hatte auch viel damit zu tun. Ich helfe viel mit aber wir haben auch angestellte die schon vorher für mein Opa gearbeitet haben und die sind noch dabei. Es hat sich nicht wirklich was verändert

Simismiles  01.01.2024, 23:37
@sanrio

Ah ok nice. Was für Tiere habt ihr denn so? Finde das ziemlich cool so aufzuwachsen

sanrio  01.01.2024, 23:42
@Simismiles

Eine Katze, zwei Kaninchen, 7 Kühe jetzt, 9 Schafe und 11 Gänse