Ist jemand er einen Gefallen nicht tut, ein Freund?
Hallo,
Ich habe einen Freund wo ich langsam dran Zweifel ob er überhaupt ein Freund ist. Es geht darum, das er mir einen Gefallen nicht tun möchte. Dabei betrifft der Gefallen eher mich als ihm. Und nur weil ich ihm deshalb die Meinung gesagt habe, hat er mich wie immer gleich blockiert. Eigentlich kindisch so gesehen. Aber später nimmt er mich wieder aus der Ignoliste raus, was total kindisch ist. Ich meine für einen 70 Jährigen ist das kindisch also sein Verhalten.
3 Antworten
Kommt auf den gefallen an, man ist nicht dazu verpflichtet alles zu tun…
Aber ne Nummer weiter zu geben das ist jetzt kein großes Ding..
Und direkt blockieren ist tatsächlich kindisch
Ja eben. Und eigentlich wollte er mich heute besuchen kommen. Aber selbst das macht er jetzt nicht mehr. Und das nur weil ich ihm daraufhin die Meinung gesagt habe.
Auch Freunde schaffen es manchmal nicht einem einen Gefallen zu tun. Aber auf Verwandte solltest du zählen können.
Wenn er dir so einen kleinen Gefallen nicht erfüllen will, dann bist du ihm egal. Nur die Person, der er die Nummer geben soll ist ihm auch egal.
Nur weil man befreundet ist, muss man nicht alles füreinander tun
Doch, er soll einfach meine neue Handynummer jemanden geben der mich kennt. Denn dieser hat meine neue Handynummer nicht. Also kann ich das Verhalten meines Freundes nicht nachvollziehen.