ist jede sonnencreme wasserfest?

5 Antworten

Wenn es daruf steht weitgehend. Dennoch sind viele Sonnencremes auch wenn man sie braucht für Korallenriffe sehr schlecht. Sie bleichen sie sogar aus. Es gibt auch schon Produkte ohne diese für Korallen schädlichen Stoffe und die Hersteller wollen da auch umdenken. Aber heute sind viele Sonnencremes für Meere eine Gefahr

Gefahr für Korallenriffe?: Die Schattenseite der Sonnencreme

Nein, keine. Wasser reduziert immer die Wirkung von äußerlich aufgetragenen Creme / Salben.

Hallo Seitenspiegel!

Nein, nur wenn es auf der Tube draufsteht, schaue immer nach oder Frage notfalls den Verkäufer.

Nein. Nur wenn es drauf steht.