Ist Inzest bei Hamstern erlaubt?

6 Antworten

Animal Hording?
Geplant mit Inzesthamstern?

Und sonst so?

WillMango
Fragesteller

Zurzeit plane ich nur meine Armee aus Hamstern zu bilden.

Wenn du vorhast, mit tausenden von Hamstern dann Generatoren zu betreiben und das erste Hamsterkraftwerk Deutschlands zu betreiben, vergiss es. Darauf halte ich nämlich das Patent.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Begeisterung für die Natur und ihre Bewohner.

no problem Tiere sind Sachen

WillMango
Fragesteller

Danke, da bin ich aber froh.

Ja klar ist erlaubt😂😂😂moralisch bisschen komisch genau wie deine Idee aber das wird und Kann keiner kontrollieren bzw. Nachweisen

WillMango
Fragesteller

Danke, bin ich froh.

Sollen Dich die Hamster verteidigen? Willst Du sie mit Schwertern und Rüstungen ausstatten und gegen die böse, böse Welt kämpfen lassen, die Dir evtl. wegen Tierquälerei an den Kragen will? Mein Gott, bei solchen Fragen ist mir schleierhaft, weshalb sie nicht vom Support gelöscht werden.

Und bedenke, Armeen können sich auch gegen ihre Dienstherren erheben, vielleicht dienst Du dann mal als Hamsterfutter. Ich hoffe, die armen Kleinen vergiften sich nicht daran, mehr Hirn können sie ja nicht kriegen, wenn keins da ist.