Ist Inzest bei Hamstern erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sollen Dich die Hamster verteidigen? Willst Du sie mit Schwertern und Rüstungen ausstatten und gegen die böse, böse Welt kämpfen lassen, die Dir evtl. wegen Tierquälerei an den Kragen will? Mein Gott, bei solchen Fragen ist mir schleierhaft, weshalb sie nicht vom Support gelöscht werden.

Und bedenke, Armeen können sich auch gegen ihre Dienstherren erheben, vielleicht dienst Du dann mal als Hamsterfutter. Ich hoffe, die armen Kleinen vergiften sich nicht daran, mehr Hirn können sie ja nicht kriegen, wenn keins da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vorhast, mit tausenden von Hamstern dann Generatoren zu betreiben und das erste Hamsterkraftwerk Deutschlands zu betreiben, vergiss es. Darauf halte ich nämlich das Patent. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geplante und vorsätzliche Tierquälerei.

Was bringt dir das?

Hast Spaß dran, zuzusehen, wie sich die einzelgängerischen Hamster bei Gruppenhaltung gegenseitig zerfleischen?

Herr, laß bitte bitte Hirn regnen und bitte bitte auch ganz viel Herz.

Und bitte Herr, sag mit, daß mal wieder einem Troll aufgesessen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

no problem Tiere sind Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillMango
15.11.2016, 19:48

Danke, da bin ich aber froh.

0

Oh bei solchen Fragen Versuch ich noch nicht mal ne sachliche Antwort zu geben😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist erlaubt😂😂😂moralisch bisschen komisch genau wie deine Idee aber das wird und Kann keiner kontrollieren bzw. Nachweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillMango
15.11.2016, 19:49

Danke, bin ich froh.

0

Animal Hording?
Geplant mit Inzesthamstern?

Und sonst so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillMango
15.11.2016, 19:46

Zurzeit plane ich nur meine Armee aus Hamstern zu bilden.

0

Diese TROLL-Frage wurde bereits gemeldet und nach Prüfung freigegeben ... aha ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
16.11.2016, 13:17

Echt traurig!

Das ist hier aber eher die Regel als die Ausnahme!!!

0

Was möchtest Du wissen?