Lohnt sich die Rtx 4090?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde definitiv zur 4070ti greifen. Die hat mehr als genug Leistung selbst in 4K.

Lg

Ich glaube eher ned, da man wirklich JEDES Game schon mit der RTX3090 in Extrem Grafik völlig flüssig spielen kann. Wie das in der Zukunft aussehen wird, kann ich dir aber ned sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von der Auflösung ab in der du spielen willst und welche CPU geplant ist

aus einer Preis/Leistungs-Sicht lohnt sich eine 1700€ teure Grafikkarte definitiv nicht. Wenn es dir nur um hirnlose Leistung geht, dann kann man nur die 4090 empfehlen.

Preislich auf gar keinen Fall. Es sei denn, du bist reich. Es ist schon besser als alle anderen Grafikkarten, aber diese Leistung bringt dir nichts. Schon für das Geld nicht.

Woher ich das weiß:Hobby