Ist Interesse am nackten Gegenüber automatisch normal?

5 Antworten

Hallo ja finde das Normal, Ihr seid beide M, was ist daran schlimm, wann Ihr beide nackt nebeneinander steht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das "Interesse" ist sicher auch bei heterosexuellen vorhanden. Was ganz natürlich ist aber oft nicht eingestanden wird da man da gleich als etwas eingestuft wird was gar nicht der Fall ist .

Es ist traurig daß man heutzutage noch immer in hetero , gay , les unterscheidet ....

Jannik71236952 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 13:16

Was genau guckt sich ein heterosexueller Junge dann "interessiert "an? Den sonstigen Körper bei seinem Gegenüber kennt er ja auch angezogen. Der Sackbereich ist für ihn doch angeblich eine Tabuzone ? Was interessiert einen Hetero dann daran????? Oder sind alle die doch heimlich gucken auch HOMOsexuell?? Wär wichtig zu wissen wenn man als Ungeouteter einen Versuch wagen möchte.

Hier können wohl nur Heteros ehrlich antworten???

Ravnur  12.03.2025, 13:25
@Jannik71236952

Es gibt ja eigentlich keine Heteros ! Der Mensch is seit Beginn bi ! Manche halt mehr, manche weniger . Jedem seins ! Nur wurde das durch Religionen etc irgendwann zum Tabu! Nicht weil es GOTTES WILLE war sondern weil es manchen MENSCHEN nicht gepasst hat !

Sicher ist ein stückweit Neugier dabei, denn der Mensch ist darauf programmiert, sich zu vergleichen (und zu lernen).

Würde ich jetzt nicht unbedingt als Interesse bezeichnen, sondern eher als Neugier und ja, die ist normal.

Neugier ist normal egal welche sexuelle Neigung vorliegt. Ich finde es komisch wenn diese Neugier immer geleugnet wird wie das bei gewissen FKK Kreisen getan wird. Es liegt in der Natur der Sache.
Die Frage ist wie geschaut wird. Mich persönlich stört es nicht mehr und finde es eher witzig.

Jannik71236952 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 11:18

Na geguckt wird doch schon mal grad wenn einem ein Gleichaltriger z B beim Beach Volleyballspiel aufgefallen ist. Aber eher einfach so, Körper und Bewegung allgemein.

Was anderes wird es dann schon wenn man sieht wenn er auf seiner Decke liegt und seiner so halbsteif so daliegt oder er sogar mit nem halbsteifen ins Wasser geht. Da kann niemand weggucken . Wer das leugnet der sagt nicht die Wahrheit. Geht anderen sicher so mit den Brüsten bei Mädchen. Oder wenn da mal ein Faden rausguckt. Eben was Besonderes. Ich denke man guckt aber immer so das man es unauffällig tut. Glotzen ist Tabu

naf20000  13.03.2025, 12:48
@Jannik71236952

Ja ok und was willst du mir sagen?

wenn ich unter vielen am Strand die ich nicht kenn nackt bin werden offensichtliche blicke vermieden. Aber heimlich dann schon gemacht.

Wenn ich unter Freunden allein oder auch mit den anderen in der Gruppe nackt bin wird, so meine Erfahrung, irgendwann ganz offensichtlich mal geschaut ohne Tabu. Nicht gestarrt aber geschaut und es wird ganz natürlich. Habe ich schon häufiger so wahrgenommen. Finde ich kein Problem.