Ist Industriekaufmann ein Beruf?

CyberPhoenix69  22.09.2023, 18:00

GOOGLE?
Eigenrecherche?

Enterjjjjjj
Fragesteller

Hat jemand auf meine letzte Frage geantwortet und ich bin jetzt total verwirrt und unsicher

CyberPhoenix69  22.09.2023, 18:02

WWW.GOOGLE.DE

Wenn du das nicht einmal schaffst, dann wird das mit
Ausbildung / Arbeit gar nichts.

Enterjjjjjj
Fragesteller

Hä? Ich habe mich doch beworben und bin auch angenommen worden bei Audi. In meiner letzten Frage hat ein schwachkopf mich nur komplett verwirrt geht auch netter!

CyberPhoenix69  22.09.2023, 18:06

Du bist ein Analphabet und du dumm etwas zu verstehen.

Wenn du auf die Internetseite (www.google.de) gehst, dort kannst du LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alternativ Youtube

Enterjjjjjj
Fragesteller

Naja ist schon lustig, bin 16 und du wahrscheinlich 40 und verhältst dich wie ein Kind. Denkst wirklich ich habe nicht schon gesucht? Dann such mir mal ein Link raus!

1 Antwort

"Industriekaufmann" ist eine Berufsausbildung (wie etwa Einzelhandelskaufmann). Mit dieser Ausbildung kann man verschiedene Tätigkeiten verrichten und natürlich auch als Sachbearbeiter in verschiedenen Branchen tätig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung