Ich muss ein Praktikumsbericht zum Beruf Industriekaufmann/frau schreiben, und was sind körperliche anforderung bei diesem Beruf?

4 Antworten

Vielleicht versuchst du es so: Da man viel Schreibtischarbeit hat, kann es zu Verspannungen der Rückenmuskulatur und Rückenbeschwerden kommen. Es ist also Ausgleichssport zu empfehlen.

Wenn du die Arbeit verrichtet hast, solltest du das doch am "eigenen Leib" erfahren haben.

Erstmal Dankeschön für die schnellen Zahlreichen antworten :) ja das ist ein guter Aspekt das man lange nur Rum sitzt, für mich als Person macht das nichts aus aber ich kann mir vorstellen das es etwas für nichtsportler ausmacht danke!

Beruf Industriekaufmann durchschnittlich gut bezahlt?

Hey,

möchte einfach mal wissen, ob der Beruf des Industriekaufmanns durchschnittlich, ehr gut oder ehr schlecht bezahlt wird.

Ich weiß, es häng von Faktoren wie Wohnort, Größe der Firma, usw. ab und ich weiß auch, dass es Foren und Seiten zu dem Thema gibt, aber was ich gefunden habe, ist von 2006 oder noch älter also nicht mehr aktuell.

Wäre schon, wenn sich ein paar Industriekaufleute zu dem Thema äußern.

...zur Frage

Welche geistigen und körperliche und sozialen Anforderungen braucht man für den Beruf der Finanzwirtin?

...zur Frage

hat der beruf bankkaufmann/-frau zukunft?

also ich muss einen bogen über den beruf bankkaufmann/-frau machen und da ist halt ne frage und zwar ob dieser beruf zukunft hat.

weis es jemand ?? =)

...zur Frage

Geistige, körperliche und soziale Fähigkeiten..

Hallo, ich soll zu morgen ein Berufsbild zum Beruf Bürokaufmann machen jetzt weiß ich nicht was dazu die geistigen, körperlichen und sozialen Fähigkeiten sind.. könntet ihr mir da bitte helfen ? :(

...zur Frage

Welche sozialen und körperlichen Anforderungen stellt der Beruf Kaufmann im Einzelhandel?

Ich muss ein Praktikumsbericht fertigen und ich hab alle Fragen bis auf das beantwortet

...zur Frage

Geistige, körperliche und soziale Anforderungen?

Hallo, ich habe in einer Apotheke mein Praktikum gemacht und muss nun einen Bogen ausfüllen. Gefragt sind die geistigen, körperlichen und die sozialen Anforderungen in diesem Beruf. Ich weiß nicht so genau was ich da jetzt hinschreiben soll. Der Bogen ist so aufgebaut, dass ich z. B. Bei geistige Anforderungen bis zu 6 Stichpunkte angeben kann und dann von niedrig bis sehr hoch bewerten soll ob es auf den Beruf zutrifft. Würde mich um eure Hilfe freuen. Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?