Ist in eine Flasche pinkeln Erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Jo Also ich hab schonmal in ne Flasche gepisst und es ist ok 33%
Nein 0%
Nein In Deutschland Überhaupt nicht 0%
Nein In Deutschland und Anderen Ländern Auch nicht 0%

7 Antworten

Ja

Denke nicht das so etwas verboten ist beziehungsweise man es verbieten kann. Ausser es wäre in der Öffentlichkeit.

Ja

Manchmal gehts nicht anders. Wenn man z. B. im Stau steht.

xXNiceBoyxX
Fragesteller

@adelaide196970 ok danke für deine Antwort

Das Niveau sinkt minütlich...

xXNiceBoyxX
Fragesteller

@ConmanderRiker ja weiß ich da ich ja gerade von einem so ca 25 Jährigen Gesehen wurde wo ich gerade in eine Flasche gepisst hab

Jo Also ich hab schonmal in ne Flasche gepisst und es ist ok

Wollte es mal ausprobieren, ist ganz nett. Die Flasche wurde allerdings fast voll (0,5 Liter). Hätte nicht gedacht, dass es so viel ist. (M/15)

Ja

Im Krankenhaus ist das ZB gang und gebe!

Entsorge die Flasche aber, nicht dass du nachts aus versehen statt nach dem Wasser nach der Urinflasche greifst

xXNiceBoyxX
Fragesteller

@BloodyMary1979 okay