Ist ihm das peinlich?

6 Antworten

Nimm erstmal seine Hand wenn ihr zusammen sitzt und schaue wie er reagiert.

Später dann vielleicht wenn ihr in einer weniger Menschengegend seid, noch mal nehmen.

So siehst du dann die Reaktion.

Wenn ihr schon lange zusammen seid und er es immernoch peinlich findet. Ist er nicht der richtige für dich.

Schauen, wie ER dazu steht und nicht, wie vollkommen ffremde und anonyme Menschen darüber denken...

Hallo Emma301222👋

Nimm sein Patschehändchen, sieh ihm in die Augen und frag: "Ist doch okay so oder?" Du wirst dann schon sehen, wie er dazu steht, wenn er die Hand losreißt, dann weißt du,, dass er das nicht will, umklammert er dein Patschehändchen schön, dann weißt du es gefällt ihm.

Frag ihn einfach.
Sollte ihm eigentlich nicht unangenehm sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge