Ist „Ich will dich aufessen“ ein schönes Kompliment?

9 Antworten

Es ist vielleicht kein "elegantes" kompliment aber irgendwie witzig, würd mich dann als appetitlich aussehend bezeichnen

Eigentlich ein alter Hut.
„Ich habe Dich zum Fressen gern“, habe ich schon von meiner Oma gehört als Ausdruck hoher Zuneigung.

Nicht wirklich kann in nem bestimmten Kontext ganz ok sein aber naja hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist es nicht. So ein Ausdruck und insbesondere die damit gemeinte Handlung wäre im wahrsten Sinne der Wortes "übergriffig".