Ist hytale besser als minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 40%
Neim 40%
Keine ahung 20%

5 Antworten

Neim

Nein, weil Hytale nicht Minecraft ist. Das kannst du genauso wenig vergleichen wie COD:Warzone und CSGO. Nur weil Hytale eine ähnliche Grafik hat, und von einem Entwicklerstudio Hypixels entwickelt wird, ist es nicht Minecraft.

Aktuell gibt es ein paar Gameplay-Szenen und Trailer, welche aber null Aussagekraft haben, da jedes Spiel im Trailer sehr gut aussieht und im Nachhinein sehr schlecht, siehe Cyperpunk 2077.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Namee63
Fragesteller

Nir das sie sich zeit lassen nicht wie in cyberpunk

Hytale verspricht viel zu werden, ob es aber so kommt darf man bezweifeln. Denke Hypixel hat sich da einfach übernommen und am Ende wirds ne Enttäuschung.

Ich weiß zwar nicht was hytale ist aber grundsätzlich ist es doch Geschmackssache welches Spiel einem besser gefällt.

Namee63
Fragesteller

Darum mache ich eine umfrage wenn es keine Geschmackssache wäre würde eine umfrage keinen sinn ergeben

LadyNoob  18.12.2021, 22:26
@Namee63

Wenn es keine Geschmackssache wäre würde sie deutlich mehr Sinn machen, denn dann würde das Ergebnis vermutlich etwas sinnvolles aussagen.

Wenn mir 10 Leute sagen sie finden fifa geiler als call of duty dann hab ich persönlich doch rein gar nichts davon weil mich fifa im Gegensatz zu Shootern überhaupt nicht interessiert.

Es sei denn natürlich man hat selber keine Meinung und gibt viel auf die Meinung fremder Leute und die kann je nach community oder Altersgruppe etc theoretisch auch komplett anders ausfallen.

Also ich verstehe dein Ziel dieser Umfrage daher nicht wirklich. Zudem scheinen laut Aussage eines anderes users ja nichtmal Gemeinsamkeiten zu haben, somit macht es ja noch weniger Sinn sie zu vergleichen.

Kann man doch überhaupt nicht vergleichen.

Keine ahung

Hytale ist doch noch garnicht released. Woher soll ich also wissen, ob es besser als Minecraft ist? 🤔

warehouse14