Welche Minecraft Version spielt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Java Version 81%
Bedrock Version 19%

6 Antworten

Java Version

Aktuell nur Java, ich hatte Bedrock gezockt, bevor ich gemerkt habe, dass diese Version der reinste Müll ist.

Java Version

Java Edition

Ich finde die Server besser und die Mods. Zu dem sind auf den Server keine die mit dem Handy Spielen, also anspruchsvollere Gegner. Und man kann die Version wechseln.

Bedrock Version

Finde ich besser weil es viele Server gibt die gut sind und weil ich Plugin-Programmierer für Pocketmine bin.

Java Version

Java Edition, weil es für die Bedrock kaum gute Mods gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Java Version

Habe noch nie eine andere Version gespielt. Außer die Pocket Edition, die ist einfach nur Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit der 1.4.7, also Anfang 2013.