Ist HTML lernen schwer? Wie kann man es am besten lernen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes solltest du lernen Das HTML keine programmier sprache ist sondern eine Formatiersprache. Wenn du den firefox hast drück jetzt mal Strg+U Dann siehst du den code dieser seite. HTML ist sehr einfach und auch so zu lernen. Such bei youtube mal nach HTML tutorial. Viel spaß : )

suche nach self-html. Wenn du die Strategie des Aufbaus kennst, ist es nicht schwer.

Nein HTML ist ganz leicht.. (im vergleich zu anderen Sprachen)

Liebe Grüße