Ist hier jemand der von Deutschland nach Russland ausgewandert ist?
Treffe irgendwie nie deutsche in Russland. In welchen Städten lebt ihr und würdet ihr sagen es war die richtige Entscheidung?
1 Antwort
schau mal bei TikTok
dort werden die gezeigt
einer aus unserer Bezirksstadt, der hier ein Haus vermietet, hat sich dort an einer warmen Küste ein Hotel zugelegt, und hat noch viel Zeit, um auf TickTock Vergleiche zwischen dem deutschen Staat und Russland anzustellen
hat mich nicht interessiert, aber ich kenne jemanden, der hat mal bei dem gewohnt
er ist Spätaussiedler und schaut viele solche Videos, wie schön und leicht das Leben in Russland ist, daß du dort viel erreichen kannst, im Gegensatz zu Deutschland.
Und daß an der Grenze eine Schlange von Deutschen ist, da musst du 3 Stunden warten, bis du nach Russland reinkommst.
Ein anderer hat ein billiges Grundstück gekauft, und baut dort Häuser für die Deutschen, die nach Russland übersiedeln. Sie können dann gleich von dem ein Haus kaufen.
Ich glaube aber, daß die Zahlen von den Deutschen, die nach Russland drängen, stark übertrieben sind, und die wenigen, die dorthin übersiedeln, in dem riesigen Land nicht auffallen.
wie heißt der?