Ist Heimarbeit-online.de Seriös?

2 Antworten

Du bekommst Punkte und die kannst du dann irgendwann in Prämien eintauschen. Irgendwann wird dabei groß geschrieben denn selbst wenn du jeden tag nichts anderes machen würdest als zwei stunden lang diese Umfragen zu beantworten bräuchtest du weit mehr als nur einen monat um genügend punkte für kleinstbeträge wie 10 euro zu bekommen.
Hinzu kommt das du nur Punkte für abgeschlossene umfragen erhältst und da du nur Schüler bist kannst du wegen Minderjahrigkeit und falscher Zielgruppe an den meisten eh nicht teilnehmen. Es lohnt sich wirklich null.

das Einzige seriöse daran ist, dass sich die Betreiber die Taschen vollstecken!

Du verlierst dein Geld !