Gibt es noch Heimarbeit hauptberuflich?

8 Antworten

Ja das gibt es und wird in den nächsten Jahren immer weiter zunehmen!

Das hat den Hintergrund, dass das starre Arbeiten von alten Zeiten nichts mehr mit der Welt von heute zu tun hat.

Unternehmen folgen langsam aber sicher den Trend ihre Beschäftigten, soweit es der Job zulässt, auszulagern und ihnen mehr Freiraum zu geben, um deren Kreativität und Einsatz zu fördern.

Heimarbeit gibt es immer öfter in Büros.

Ich gehe zwei Vormittage ins Büro und die restl Zeit arbeite ich von zuhause.

Spart meinem AG Platz und ich mir lange Fahrzeiten

Gibt viele Freelancer, die von Zuhause aus arbeiten. Eigenes Online-Business oder traden wären weitere Beispiele

hmm wenn du ne marktlücke findest und dich selbstständig machst. kenne eine, die verkauft perlen und sowas übers internet und muss dann zu hause die dinger halt bestellen, verpacken undso... das geschäft läuft sogar gut soweit ich weiß

LiverpoolCF
Fragesteller

Danke , ein Freund von mir kann mit einer Investition in die Bitcoin Aktie leben und verdient monatlich für das Nichtstun über 1500 €

Ja gibt es. Das ist aber eher selten.