Ist Hardi (Denis Hartwig) schwul?

2 Antworten

Er hatte eine langjährige Beziehung mit einer Frau. Auch von seiner Art her also in den früheren Videos z.B. als er mal in einem Minecraft Video über eine Situation gesprochen hat, wo er noch als Pizzalieferant gearbeitet hat und einem Typen beliefern musste, der offensichtlich für die P*rnoindustrie arbeitet und Hardi dabei einen Steifen bekommen hat, als er die Darstellerinnen auf den Flat Screens gesehen hat und ge*l wurde, kann man davon nur ableiten das Hardi auf Frauen steht und somit nicht schwul ist.

Vielleicht hat sich das geändert, aber ich denke nicht das man von einem langjährigen Hetero zu einem Homo werden kann. Er hätte sonst schon viel früher merken müssen, das er auf Männer steht.

20Fragender00  27.12.2019, 01:42

Die P*ffgeschichte, alte Zeiten xD

Im März 2015 outete er sich öffentlich und gilt damit als bekanntester Lets Player, der offen zu seiner Homosexualität steht.

Quelle: fanwiki

icbsdse2992
Fragesteller

Ja das ist die Quelle, die ich auch habe. Aber lies mal weiter, der Artikel ist nicht besonders ernst geschrieben.

perry012  27.10.2019, 22:45
@icbsdse2992

Hab ich leuder zu spät gemerkt xD . Aber mehr finde ich nicht. Da steht noch das er mal einen Ich bin Schwul Prank gemacht hat. Naja ich weiss eh nicht wer diese Person ist oder was sie macht