Sind alte Quelle-Kataloge etwas wert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab unterschiedliche Kataloge. Der normale Katalog wird auch in der Zukunft nicht viel Wert haben. Den "normalen" gab es noch in einer festen Ausgabe mit einem Hardcoverumschlag und diese werden sicherlich in der Zukunft einen Sammlerwert haben. Zum jetzigen Zeitpunkt sind aber auch diese leider wertlos. Bei eBay werden einige zum Soforkauf angeboten. Von 3,50 bis 30,00 Euro ist dort alles vertreten aber Gebote sind dort Mangelware. In 20 bis 30 Jahren sieht dieses sicherlich anders aus aber einen Reichtum wird sich daraus nie ergeben.

Ich habe schon inresse an alten katalogen .was kosten die kataloge von wann sind die k. MFG Nagel manfred.nagel2@gmx.de

Ich denke mal, die sind nichts mehr wert, weil es schon neue gibt und die Alten sind nicht mehr aktuell! Und ich glaube nicht mal, dass ein 'Quelle-Fan' das von dir kauft! Ich würde es in den Müll werfen.

Äh, es gibt doch gar keine "neuen" Quelle-Kataloge mehr!?

0