Was glaubt ihr is der wahre Grund für Hardis Trennung von PietSmiet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, ich weiß nicht, ob die Frage noch wichtig ist für dich, dennoch würde ich sie gern beantworten.

Im Ankündigungsvideo meinten die Jungs, dass sie sich als Freunde getrennt haben und weiterhin guten Kontakt haben.

Hardi hat selbst zugegeben, glaube in einem Facebookbeitrag, dass sie seit dem keinen privaten Kontakt mehr haben und dass Gaming mit den Jungs keine Frage mehr sei.

Nun stellt sich mir die Frage, wenn sie sich doch als Freunde getrennt haben - wieso keinen Kontakt mehr?

Und nach langem überlegen bin ich zu dem Punkt gegekommen, dass man es sicherlich nie erfahren wird. Habe zwar ein paar Vermutungen

- Piet wollte nicht, dass Hardi neben PietSmiet noch einen 2.-Kanal hat

- PietSmiet's Kontent litt deutlich drunter, weil Hardi oftmals keine Lust hatte oder nicht motiviert war und man es in Videos gemerkt hat.
(besonders in TTT oder Mario Kart) und so musste ein Schlussstrich gezogen werden.

Ich war sehr geschockt, als das Video online kam und wollte es gar nicht wahr haben, weil die 6 einfach super zusammen sind. Aber Hardi ist nunmal diesen Weg gegangen und ich unterstütze ihn und PietSmiet weiterhin.

Liebe Grüße.

Hixbosom
Fragesteller

Danke für die ausführliche antwort. ^^

Keine Ahnung, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Das Hardi jetzt raus ist,war ne ziemliche Umstellung,er hat sich aber nun mal so entschieden. Wir müssen  alle mal in den sauren Apfel beißen und sowas ertragen... ^^

Hixbosom
Fragesteller

Ich finde es aber ziemlich Schade, vorallem weil es mit Pietsmiet gefühlt seit dem Bergab geht. Immer kürzere Videos, weniger Videos, immer mehr Mainstream. usw. Und das hat nicht viel mit einer "Qualitätsoffensive" zu tun. Sry

HellaMattoni  03.01.2016, 01:02
@Hixbosom

Aber auch vor Hardis Ausstieg, wurden die Videos weniger. Und ich finde das PietSmiet immer noch seinen gewissen Charme hat und es macht mir weiterhin Spaß ihre Videos zu schauen.

Hey,

in ihrem #Aufbruch Video haben sie die Gründe genau erläutert und ich fand ihre Erklärung sehr glaubwürdig.

MFG

Hixbosom
Fragesteller

Das glaube ich nicht.

Das es nicht stimmt , hat mehrere Gründe, wie dass Hardi eine Woche vor Aufbruch ein Video gemacht hat, wo er gesagt hat, dass er sich nicht von Pietsmiet trennen will und noch lange mit ihnen zusammenarbeiten will. Es gibt noch mehr Indizien dafür das es nicht stimmt. Ich glaube das haben sie nur gesagt, damit beide Seiten keinen Schaden davontragen.

Hixbosom
Fragesteller
@Thebestasker

Nö aber das ist doch klar. Finde es nur sehr Schade, da mir die Hardi Brammen kombi immer sehr gefallen hat.

Leon456123  05.11.2016, 01:19

Hä? Fußspuren?

Das was er gesagt hat

Hixbosom
Fragesteller

Das glaube ich nicht.

Das es nicht stimmt , hat mehrere Gründe, wie dass Hardi eine Woche vor Aufbruch ein Video gemacht hat, wo er gesagt hat, dass er sich nicht von Pietsmiet trennen will und noch lange mit ihnen zusammenarbeiten will. Es gibt noch mehr Indizien dafür das es nicht stimmt. Ich glaube das haben sie nur gesagt, damit beide Seiten keinen Schaden davontragen.