Ist halt die Klappe ein Schimpfwort?

12 Antworten

Das ist kein Schimpfwort, sondern zwar ein unhöflicher aber auch kein besonders schlimmer Ausdruck.

Normalerweise ist es von einem Lehrer meiner Meinung nach nicht angemessen so was zu sagen, aber es gibt Momente wo auch ein Lehrer richtig ausrasten kann oder es ihm mal einfach so rausrutscht. Ich würde mir nix draus machen

Es ist nicht gerade höflich, aber er darf das. Lg ;)

Ja klar .....Und noch viel mehr darf er sagen...

Der wird schon seinen Grund dafür gehabt haben ...

pw

Ne , normalerweise nicht !? Sowas darfst du bei der Direktorin melden allerdings wird dich dieser Lehrer dann hassen :O

Ja darf er das ist jetzt nicht wirklich ein schimpfwort. Wenn die Person ununterbrochen redet und nervt würde ich auch mal zu härterem greifen und halts maul sagen😈