Ist Haftbefehl (Rapper) ein PKK-Anhänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das er PKK anhänger ist.Ich hab das video nicht gesehen,aber ien Freund meinte,dass es ein Grafiti wäre und nur so 1 sek im Bild wäre.

TurkishPowergut
Fragesteller

ja ok, aber wenn das Grafitti da ist, dann müsste es doch eigentlich heißen, dass er.... es ist. oder ?

cellini2O11  19.10.2011, 22:58
@TurkishPowergut

Ne,wieso?

Das ist zu knapp ihn zu verurteilen...

Ich glaube echt,dass er es selber nicht bemerkt hat ,sondern erst von den Kommentaren in Youtube bemerkt hat(wenn er überhaupt bei YT geguckt hat)^^

nein. er bezeichnet sich als kurde aber in einem interview hat er mal gesagt dass er sich auch als türke fühlt..

Mrcool87  14.05.2012, 21:09

Sei ruhig maaaaaaaaan du nervst sei froh ,dass man hier nicht beleidigen darf. Aykut Ayhan (Haftbefehl) Geboren in Mardin (kurdische Stadt) 100% Kurde kug Wikipedia frag ihn selber hör seine Lieder an. Z.B Kobrakopf hör genau auf Haftbefehls Einsatz. Du sagst, dass so weil du Türke bist. Kurdische Rapper:Azad,Xatar,Kc Rebell,Haftbefehl, Bero Bass , Kap Azzlack .usw.TürkischeRapper sind Mongos außer Kool Savas

Merdino  27.08.2012, 02:20
@Mrcool87

Der stammt aus der Kurdischen Stadt Dersim und nicht aus Mardin. Auch wenn er PKK-Anhänger wär was geht euch das an? Kennt ihr die PKK? WIsst sie wofür sie steht und warum sie existiert!? das wag ich zu bezweifeln sonst würdet ihr nicht so abwertig über sie reden.

Westbrook  09.04.2013, 16:45
@Mrcool87

Naja Haftbefehl hat nurbin einem Interview bei clixoom gesagt das sein vater kurde ist und seine mutter laz (türkin) und er hat wie viele andere rapperbwie z.b kc rebell oder azad gesagt, dass sie genausoviele türkische wie kurdische kumpels haben undihnen es egal ist woher man kommt. Also hör auf mit demNationalismus, denn Nationalismus ist neben religion die zweite Ursache für kriege

EnisTv  09.09.2015, 00:14
@Mrcool87

Kleines Kind sagt der mir Mardin kurdische Stadt haha

Ich bin mir sicher, dass Haft nicht pkkli ist. Er ist halb Kurde & Halb Türke, kann nur türkisch. Und zudem sagt er sehr oft, dass es egal ist, woher man kommt, Mensch ist Mensch. Ich denke kaum, dass ein Mensch wie Haftbefehl & dessen Einstellung für PKK sein kann.

zrtre  14.10.2014, 22:01

Er kommt aus Dersim und ist GANZ kurde fu lappen schau auf wiki oder auf face

Haftbefehl ist alevite aus dersim( tunceli) seinr mutter ist zürkim aus giresun was ihn nicht abhält für die pkk(lächerliche terror Organisation) zusein. er hat oft Textstellen in denen er sich in direkt dazu bekennt zum beispiel wie " mardin, diyarbakir kalasnikov" was eine anspielung auf den konflikt in der ost türkei hinspielt. Er sagt auch oft Parolen wie biji kurdistan .