Ist GuteFrage ein guter Zeitvertreib?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist okay wenn man mal Langeweile hat 56%
Sehr gut 33%
Ne idk warum ich hier bin 11%

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Sehr gut
  • Es regt zum Nachdenken über Dinge an, über die ich sonst nicht nachgedacht hätte.
  • Es weckt Erinnerungen an positive Zeiten und Erfahrungen
  • Es ist ein angenehmer Wissensaustausch
  • Ich lerne so den Umgang mit digitalen Medien
  • Ich erhalte neues Wissen
Neugier4711  31.08.2023, 09:45

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ist okay wenn man mal Langeweile hat

Ich habe eigentlich nie so wirklich Langeweile aber helfe eben gerne weiter. So ist Gutefrage für mich mein 2tes Zuhause.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ist okay wenn man mal Langeweile hat

Wobei ich mir die Langeweile mittlerweile lieber anders vertreibe.

Sehr gut

GF ist nicht nur ein guter Zeitvertreib, man kann anderen Usern auch mit seiner Erfahrung helfen, oder auch selbst eine Frage stellen.

Auf jeden Fall eine Bereicherung, denn man kann auch noch was dazu lernen.