Ist Gruß aus der Küche immer kostenlos?

7 Antworten

Umsonst ist mal grundsätzlich gar nichts...

Der Gruß aus der Küche , erscheint zwar nicht auf der Rechnung ,

ist aber garantiert prozentual auf die anderen Speisen umgelegt.

LG pw (-:

ja, dafür musst Du nichts bezahlen.

Also greife beim nächsten Mal zu und lass es Dir schmecken. Es wird auch als kleiner Überbrückungssnack für die Wartezeit angeboten.

Damit will man meist Wartezeit überbrücken. Da bietet man eine kleine Vorspeise kostenlos an damit der Gast bei Laune bleibt. Natürlich ohne zu berechnen.

Ja, man kann davon ausgehen, dass das Magentratzerl - wie man in Bayern sagt - umsonst ist.

gruß aus der küche bedeutet: laß es dir schmecken ohne aufpreis,sprich umsonst.