Ist grün-blau eine gute Kombi?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

7 Antworten

Ja

Ja, wenn es dir gefällt... Es muss dir gefallen, nicht uns

Nein

Am Ende muss dir das gefallen, mir würde es nicht gefallen. Ich bevorzuge einfarbiges und verzichte dabei auf Blau. Ich mag es, wenn es eher dezent leuchtet und da ist Rot als Hauptfarbe für mich entscheidend, dazu etwas Grün um "Akzente" zu setzen.

Blau macht müde und ermüdet die Augen, beim Zocken gibt es eigentlich nichts schlimmeres als wenn eins der beiden eintritt. Rot strengt die Augen am wenigsten an.

Nein

Finde das keine gute Farbkombination. Ich selbst würde gar keine Beleuchtung nutzen, aber wenn es denn sein muss, einfarbig

Ist aber irrelevant, solang es dir gefällt.

Ja

Mir gefällt es!

Ich bin ja auch ein "Künstler".

Die Blau-Grüne-Phase, beschleunigt die Lichtquanten besser,

die dann durch Spinrotation dem Prozessor der GraKa, mehr FPS erlauben.

Hansi

Nein

ist nicht so meins, aber vermutlich weil die 3 farben (scwarz, blau, grün) nicht richtig ausgeteilt wurden