Ist Gronau noch sicher für den normalen Bürger?

8 Antworten

geht bestimmt, nachdem man sinngemäß den
"Ring-Trick" vom Film "Leon: der Profi" gezeigt hat

Welche mittlere Kleinstadt ist noch nach 20 Uhr sicher, ich kenne keine. Das ist traurig das der Abbau der Polizisten zu solchen Ergebnissen geführt hat. Die Länder sind dabei sicherheitsmäßig aufzurüsten. Wer es glaubt wird selig.

Die Rocker werden von der Polizei überwacht.
Hast du das auch gelesen?

Weißt du, dass es in jeder Stadt schon immer Vorfälle gab?
Oder denkst du das wäre neu?

Hast du mal nachgelesen wieviel Ärger die anderen Rockerbanden machen?
Und seit wann?
Jetzt gibt es eine neue.
Und die erkämpfen sich neue Reviere. Ob das die Osmanen oder die Bandidos sind, ist schnurz. Das macht keinen Unterschied.
Das Rockerbandenproblem ist uralt.
Mit Morden, Schlägerein, Rotlichtkriminalität

Das Gronau jetzt erst mals in die Schlagzeilen kommt ist dein Glück.
Meinst du , diese Region hat ein Gewohnheitsrecht auf Ruhe und Frieden?
Nö. Das gibt es nicht.

Grüße von der Gronaustraße.

Nein, diese Stadt ist leider nicht mehr sicher. Ich habe Bekannte, die aus dieser Stadt kommen. Diese Stadt ist höchst kriminell. Dort zu wohnen kann sehr gefährlich sein. Fast schon lebensgefährlich.