Glaubt ihr, dass das Darknet das organisierte Stalking fördert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...da gibts doch alles für Geld bzw. Bitcoins. Egal ob du einen hacker kaufen willst oder jemand der die Person direkt verfolgt.

Eher die Anonymität des Internet's und die Massen belagerte Art in den sozialen oder zum Teil 'unsozialen' Netzwerken.

Das Darknet hat wohl kaum damit zutun, es dient verbrecherischen gesetzes widrigen Zwecken.

Such mal auf Youtube nach Eduard Käseberg oder Saarland Puppenmafia (unter Frank Giezen). Im Darknet gibt es Seiten wo man Menschenhandel in Form von Gangstalking betreibt. Live Shows(versteckte Kamera), Betrug (Eigentum, Lbensversicherung im Ausland), Wetten auf bestimmte Ereignisee( z.B. Selbstmord). Diel liste ist lang. Seltener sind es jedoch Gehimdienste (z.B. Projekt Cointelpro,Darpa)- Erforschung der Gehirnströme, daher wechseln die Leut die einen stalken auch oft ihre Kleidung=Erkennung von Feinsoldaten in zukünftigen Kriegen= Brainchip

Es gibt im Draknet tat sächlich Seiten bei denen man für genug Geld Leute aus zum bsp. Schinbaufirmen anwerben kann, in die nach der Wende auch viele ehemalige Stasileute untekammen. Diese getarnten "Unternehmen" verdienen auch an Identitätsdiebstahl, falschen Lebensversicherungen im Ausland (tot der Person), Eigentumsübernahme und an mit versteckten kameras gemachten LiveShows.

Kuck auf youtub Eduard Käseberg