Glaubt ihr, dass das Darknet das organisierte Stalking fördert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...da gibts doch alles für Geld bzw. Bitcoins. Egal ob du einen hacker kaufen willst oder jemand der die Person direkt verfolgt.

Nein, das Darknet wird inzwischen fast nurnoch von kleinen Kiddies benutzt die irgendwann mal was davon auf Youtube gehört haben und das austesten wollen. Die Horrorgeschichten darüber haben natürlich auch einen wahren Kern, das Darknet ist aber regelrecht lächerlich geworden nachdem es so bekannt wurde. Was wäre denn der Sinn hinter organisiertem Stalking, was auch immer das sein soll?

Joshi2855  20.11.2016, 00:47

Nein, das Darknet wird inzwischen fast nurnoch von kleinen Kiddies benutzt die irgendwann mal was davon auf Youtube gehört haben und das austesten wollen.

Stimmt nicht ganz. Probieren kann es ja jeder, aber kaum einer schafft es auf richtige snuff Seiten usw. Die paar Links zum testen die man in Foren finden kann, das ist gar nichts und hat vielleicht zu 10% was damit zu tun, was es im Darknet eigentlich gibt. An die wirklich schlimmen sachen kommt fast keiner, da viele wohl auch Angst bekommen würden, das hätte sich das deutlich mehr rumgesprochen...

Die Horrorgeschichten darüber haben natürlich auch einen wahren Kern, das Darknet ist aber regelrecht lächerlich geworden nach dem es so bekannt wurde.

Bekannt im Sinne von...??? Genau, man weiß was es da angeblich so geben soll, aber alles weiß man nicht. Bekannt ist, das es da schlimme sachen geben kann...aber das ist nur so dahergeredet da sich das kaum einer vorstellen kann. Drogen, waffen usw. ok, aber wie siehts aus mit Livespielen, in denen man für extrem viel Geld entscheiden kann wie das opfer gequält werden soll. Da wird doch teilweise Hostel und Saw nachgespielt und das wissen dann weniger. Und da sind wir auch wieder bei der sache, das an sowas wohl kaum eins der Kiddies rankommt. Diese Seiten sind doch sowas von versteckt, die findet man ohne Kontakte und unendlich viel Erfahrung nie.

Was wäre denn der Sinn hinter organisiertem Stalking, was auch immer das sein soll?

Du kannst dir nicht nur hacker, sondern auch direkte Stalker kaufen, die also organisiert alles für dich rausfinden. Anschließend können sie z.B. für viel Geld, die Beziehung zerstören, die Karriere beenden usw. oder gleich töten, nachdem sie genug wissen bzw. das, was der Käufer wollte.

TargetNRW
Fragesteller

Der Sinn unter organisiertem Stalking wäre Menschen im Internet zu diskreditieren und dabei anonym zu bleiben. Die angeblichen Horrorgeschichten sind leider bittere Wahrheit geworden. Im Darknet finden mehr illegale Aktivitäten statt, als uns lieb ist. Ich weise darauf hin, dass dadurch schon Menschen ums Leben gekommen sind.

Such mal auf Youtube nach Eduard Käseberg oder Saarland Puppenmafia (unter Frank Giezen). Im Darknet gibt es Seiten wo man Menschenhandel in Form von Gangstalking betreibt. Live Shows(versteckte Kamera), Betrug (Eigentum, Lbensversicherung im Ausland), Wetten auf bestimmte Ereignisee( z.B. Selbstmord). Diel liste ist lang. Seltener sind es jedoch Gehimdienste (z.B. Projekt Cointelpro,Darpa)- Erforschung der Gehirnströme, daher wechseln die Leut die einen stalken auch oft ihre Kleidung=Erkennung von Feinsoldaten in zukünftigen Kriegen= Brainchip

Eher die Anonymität des Internet's und die Massen belagerte Art in den sozialen oder zum Teil 'unsozialen' Netzwerken.

Das Darknet hat wohl kaum damit zutun, es dient verbrecherischen gesetzes widrigen Zwecken.

Es gibt im Draknet tat sächlich Seiten bei denen man für genug Geld Leute aus zum bsp. Schinbaufirmen anwerben kann, in die nach der Wende auch viele ehemalige Stasileute untekammen. Diese getarnten "Unternehmen" verdienen auch an Identitätsdiebstahl, falschen Lebensversicherungen im Ausland (tot der Person), Eigentumsübernahme und an mit versteckten kameras gemachten LiveShows.

Kuck auf youtub Eduard Käseberg