Ist Griezmann ein Christ?

5 Antworten

Ja, er ist Christ, er hat es mehrmals behauptet (auch wenn er schüchtern ist ;) ). HIer ist ein Video, wo er von seinen religiösen Tattoos spricht (französisch und spanisch):

https://youtube.com/watch?v=077LhM9N64g

Lt. Google dem Anschein nach ja.

Er ist der Fussballreligion beigetreten.

Warum wird nicht von Paris berichtet - Bürgerkrieg in Frankreich?

Ich finde es wirklich sehr komisch, dass es in den Medien keinen einzigen Artikel über die Unruhen in Paris gibt. Ich persönlich bekomme es durch Videos auf youtube mit, in Paris herrscht enormer Chaos zur Zeit. Vergleichbar mit den Gezi-Protesten in der Türkei vor ein paar Jahren.

Stattdessen wird bevorzugt, am Tag mindesten 3-4 Mal über Erdogan zu berichten. Ist es das, wovon man von "Einseitiger Berichterstattung" spricht? Könnten die Medien damit bezwecken, dass man das Bild vom "ungefährlichem Europa" nicht verliert? Weil, wie ihr sicherlich wisst, wurde der Gezi-Park sogar live übertragen.

Die EM fängt dort bald an; ich als großer Fußball-Enthusiast bin deshalb dazu gezwungen, die Spiele von zu Hause aus zu verfolgen.

Danke!

...zur Frage

Was erwartet ihr von einem Menschen der sich Christ nennt, Wie sollte ein wahrer Christ sein?

...zur Frage

Warum spielen bei Frankreich so viel Schwarze?

Ist nicht böse gemeint aber Frankreich ist doch auch ein europäisches Land mit überwiegender weißer Beförderung klar hat Frankreich durch ehemalige Kolonien viele schwarze Bürger aber es sind viel mehr weiße im Land meine Vermutung ist das die weißen in Frankreich sich ehr zu einer anderen Sportarten hingezogen fühlen wie damals in Südafrika

...zur Frage

Welche eigenschaften hat ein guter christ?

Welche eigenschaften hat ein guter christ ?

...zur Frage

Unbequemer christ

Was ist ein unbequemer christ ?

...zur Frage

Als Nicht-Moslem/Christ in die Kirche/Moschee?

Darf man als beispielsweise Muslim in die Kirche oder auch andersherum als Christ in die Moschee? Und könnte ein Nicht-Christ in einer Kirche eine Christin heiraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?