Griezmann beim Fußballspielen langes Trikot - wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich kenne den nur mit langen Ärmeln. Vielleicht wegen seiner Tätowierungen.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport und Fitness, Fußball, Russland)

Soweit ich weiß können Fußballer selbst entscheiden, ob sie ein lang-/ oder kurzärmliges Trikot tragen. Scheinbar war ihm so eines lieber^^.

Vermutungen:

- Ihm war kalt

- wollte sich dadurch gegenüber seinen Mitspielern optisch hervorheben

- er schämt sich für seine schmächtigen Arme, aber um trotzdem muskulös zu wirken spielt er in engen langärmigen Trikots, die auch noch jeden kleinsten Muskel hervorheben, auch bei den Armen

Er macht das wegen David Beckham.

Der ist sein Idol und trägt auch immer langärmelige Trikots.

Woher ich das weiß:Recherche

Er wollte, dass man ihn mit einem Torwart verwechselt und beim Sturm auf das gegnerische Tor ignoriert.