Griezmann, hübsch oder nicht?

15 Antworten

Er ist sehr hübsch. Mit den französischen Olivier Giroud und Antoine Griezmann hängt es für uns Frauen von dem Moment dem weiblichen Zyklus ab: manchmal finden wir den männlichen Giroud sehr anziehend, manchmal eher den hübschen Griezmann:

Zwei schöne Angreifer - (Fußball, Aussehen, EM) Sein Lächeln - (Fußball, Aussehen, EM) mit seiner Frau - (Fußball, Aussehen, EM)

Männer sind nicht so mein Fall. Aber wär lustig die zwei Mannschaften in rosa TüTü-s zu sehen auf dem Spielfeld :) inklusive der Fans im Stadion

Den Buffon finde ich ansprechend.

Letzendlich müssen wir aber irgendwann lesen, dass sie ihr Ding durchschaukeln mit Verträgen. Teilweise millionenhoch. Außerdem nehmen sie nur fertile Models zur ihrer Seite.

Ja, ein hübscher Kerl.



Er hat das gewisse Etwas, auch wenn er definitiv  mein Sohn sein könnte. LG

Wenn du ihn hübsch findest ist das doch das einzige was zählt :)

Was möchtest Du wissen?