wie findet ihr griezmann als fußballer?

3 Antworten

Eigentlich sehr gut, aber früher war er besser, vor allem als er noch (das erste Mal) bei Atletico Madrid spielte.

Er ist nicht schlecht! Finde ihn sympathisch und halte ihn für einen guten Fussballer. Auf ner Skala so ca eine 7/10

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Nicht nur techn. gut am Ball ⚽️ sondern Einer der mitdenkt, tolle Laufwege vorweist, bei fast jedem Spiel u. oft torgefährliche Spieler freispielt; Mit anderen Worten: Hut ab oder wie so schön auf frz. CHAPEAU, Monsieur 🎩

Woher ich das weiß:Hobby