Ist für Männer Sex eines der schönsten Gefühle der Welt?

4 Antworten

Ich denke mal, dass Sex nicht nur für Männer, sondern auch für die meisten Frauen eines der schönsten Gefühle ist. Geschlechterspezifisch möchte ich das nicht trennen, da es auch viele Frauen gibt, die am Sex Spaß haben. Neben dem Orgasmus gibt es jedoch noch andere schöne Gefühle, die nichts mit Sex zu tun haben: Glück beispielsweise gesund zu sein, Liebe zu den Angehörigen, Freude über Kleinigkeiten, die toll sind. Sex ist nicht das Wichtigste im Leben und wird es für mich auch nie sein.

Bei den meisten wird es wohl so sein.

Aber wahrscheinlich nicht nur bei den Männern das wird bei den Frauen nicht anders sein.

Es sind ja auch nicht alle Menschen gleich deshalb meine ich, Sex wird bei den meisten ganz oben stehen, ist aber durchaus möglich dass manche andere Prioritäten haben.

Sex ist kein Gefühl.

Es ist aber ein Grundbedürfnis und ein starker Trieb...

Ja........genauso wie für Frauen. Sex sollte man so oft wie möglich haben