Können Männer ohne Gefühle Sex haben?

9 Antworten

Ja geht. Männer können ohne Gefühle Sex haben, so lange sie diejenige attraktiv finden und ohne jegliche Bindungs-/Beziehungsgefühle danach zu entwickeln.

Bin zwar kein Mann, aber habe dies schon öfter im Bekanntenkreis gehört.

Aneleh19n 
Fragesteller
 14.08.2021, 21:48

Okay danke

0

Ohne Gefühle könnte ich aber ohne Gefühle hatte ich bis jetzt noch nicht.

Aneleh19n 
Fragesteller
 14.08.2021, 21:39

Okay danke

0
Könnt ihr ohne Gefühle Sex mit einer Frau haben

Es gibt eine Menge Männer, die behaupten, das zu können. Ich gehöre nicht dazu. Ich halte nichts von Casual Sex. Und ich möchte auch keinen Menschen daten, der das anders sieht.

was ist ausschlaggebend/relevant für guten Sex?

Das könnte ich dir sagen, wenn ich mehr sexuelle Erfahrung hätte.

Aneleh19n 
Fragesteller
 14.08.2021, 21:40

Danke für den kommentar

0
Können Männer ohne Gefühle Sex haben?

Natürlich! Sonst wäre das "Älteste Gewerbe" wohl nie entstanden!

Es gäbe keine Callgirls - keine Bordelle, wenn Jungs/Männer ohne Gefühle nicht mit einer Frau schlafen könnten!

Alles Gute für Dich!

Ja ist möglich. Wenn du sie zumindest attraktiv findest.

Aneleh19n 
Fragesteller
 14.08.2021, 21:39

Okay danke

0
safur  14.08.2021, 21:59
@Aneleh19n

guten Sex?

Ich glaube das sieht jeder anders. Die einen möchten einfach die Möglichkeit.

Für mich persönlich gehört da einfach mehr dazu. Ich möchte mich dir nahe fühlen. Ich mag dein Lächeln, deine Augen deine Lippen. Deinen Humor. Ich möchte mit dir! kuscheln und mit dir Liebe machen.

Ich möchte dein Lachen sehen und dich gerne im Arm halten danach. Deinen Herzschlag, dich.

1