Ist Führeschein Klasse B die schwerste?

7 Antworten

Als ob sich die Straßenregeln für Motorräder oder LkWs ändern...:D Da musst du vielleicht mehr technisches Verständnis mit bringen und die Handhabung dieser Fahrzueuge, vor allem LKWs ist etwas schwieriger.

Nein, es gibt deutlich schwere Klassen (wobei dies natürlich rein subjektiv ist).

Ich fand insbesondere den Theorieunterricht und die Prüfungen für C/CE alles andere als einfach und auch die Klassen D/DE sollte man wohl kaum unterschätzen. (auch wenn ich hierzu nix aus eigener Erfahrung sagen kann).

Aber B ist im Vergleich dazu ein Kinderspiel.

Nee, am schwersten ist die Prüfung für Bus. Denn mit diesem Führerschein beförderst Du ja Menschen, musst also sehr verantwortungsbewusst und vorausschauend fahren (können). Ich glaube, das ist heute die Klasse D. Hier ist die Durchfallquote die höchste.

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Was war für euch die schwerste Klasse auf dem Gymnasium & wieso?

...zur Frage

Schwerste klasse Gymnasium? (klasse 7-12)

...zur Frage

Erwischt beim Fahren ohne Führerschein?

Hallo, Ich bin gestern Morgens mit dem Auto meiner Mutter gefahren, und wollte kurz nur was gutes machen und meinen Bruder der vom Urlaub zurück kommt ein Geschenk kaufen, weil ich nicht weiß wie die Bus/Bahn-Verbindungen zu diesem Ort führen.. ( Habe kein Führerschein und bin 18, bin gerade dabei mein Führerschein zu machen ) Ich habe 2 Sekunden nach hinten geschaut und bin bei der Frau vor mir hinten rein gefahren, durch den Schaden gab es nur paar Kratzer also nix besonderes, beide sind rechts ran gefahren, ich war geschockt ! Dann hat die Frau die Polizei gerufen und die haben das ganze aufgenommen.. Als alle fragten nach meinen Führerschein und Fahrzeugpapieren musste ich sagen " Ich habe kein Führerschein " und die Fahrzeugpapiere waren nicht da, denke die waren Zuhause, das Auto lief auf meine Mutter, dann hat die Polizei das Auto meiner Mutter an den nächsten Parkplatz gefahren, und die haben mir gesagt das ich die nächsten Tage erst mal ein Termin bei der Polizei habe.. Ich habe schon ein paar Vorstrafen gehabt.. und wollte von euch wissen was ich dafür bekomme/kriege als Strafe, gibt es eine sperre oder eine anzeige oder was ?

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach die schwerste Klassenstufe auf dem Gymnasium?

Hallo! Ich bin 14 und besuche die 9. klasse eines Gymnasiums. Jetzt habe ich bereits zwei Meinungen gehört: 1.: Schule wird bis zum Abitur immer und immer schwerer, 2.: die 9.-10. klasse ist am schwersten, danach lässt es wieder ETWAS nach. Was ist eure Meinung? Lg Mim123

...zur Frage

Was ist die schwerste Klasse im Gymansium

Frage oben

Also im Sinne vom Lehrplan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?