Ist Freundschaft+ schlimm?

20 Antworten

Also es ist legitim. Wenn du jedoch deinen Freund nicht verlieren möchtest solltest du das beenden. Die Chance, dass eine Beziehung entsteht, ist geringer, als deinen Freund zu verlieren.

habhunger111
Fragesteller

Ich hatte nicht vor das jemals eine Beziehung entstehen wird.

Jannik2900  01.04.2016, 00:10

Aber vielleicht hat er es ja.

Muss Du selbst entscheiden, nimmt Dir allerdings die Möglichkeit für eine feste andere Beziehung.

st1998  01.04.2016, 09:13

Wieso nimmt das die Möglichkeit? In einer Freundschaft Plus Beziehung einigt man sich darauf, "NUR" Sex miteinander zu haben. Wenn sich einer von beiden in einen anderen/ einer anderen verliebt, dann wird keiner auf eifersüchtig tun oder es dem einen verbieten. Dann hört man einfach mit dem Sex auf, bis man da mit der anderen Beziehung geklärt hat und man sich sicher ist, was abgeht

Prinzipiell gesehen ist es nicht schlimm aber einige finden es nun mal nicht so cool...

Ich halte auch nicht wirklich was davon aber es ist ja deine Sache also wünsche ich dir weiterhin viel Spaß ;)

Du kannst doch selbst entscheiden, was du machst und nicht möchtest. Aber ich glaube auch, dass der andere Freund eifersüchtig ist. Spreche doch ihn darauf direkt an.

Es ist dein Leben, ich kann deinen Freund ja auch verstehen wenn er das nicht so Hammer findet, vielleicht solltest du verstehen das du ihm wahrscheinlich als freundin wichtig bist und er nicht will das du in seinen Augen sch***e baust. Aber das ist kein grund dich schuldig zufühlen:) aber mach ihm klar das er die sprüche lassen soll.