Ist Freddy Krüger ein Pädophil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die Originalfilme angeht: Ich glaube nicht.

Bei dem Remake hingegen bin ich mir nicht so sicher. Da hat er die Kinder zu seinen Lebzeiten ja nicht getötet, sondern misshandelt. Und offenbar auch Fotos davon gemacht, welche dem Zuschauer nicht gezeigt werden. Die beiden Hauptfiguren sehen sie aber und sind davon schockiert. Er macht ja auch entsprechende Bemerkungen von wegen, "das Kleid hätte er an ihr geliebt" usw.

Es ist eben nicht ganz klar inwiefern er den Kindern dort sexuelle Gewalt angetan hat

Ein Kinderrächer,weil Kinder ihn einst so zugerichtet haben.

187gang187
Fragesteller

Es waren erwachsene die ihn so zugerichtet haben

Er nimmt Rache an den Bewohnern der Elm Street, indem er seine Taten fortsetzt und ihre Kinder nacheinander tötet. Er kann nur von Kindern aufgehalten werden, die in der Lage sind, die Handlungen in ihren Träumen zu kontrollieren.
fazit: Ich glaube nicht

Nein, der "liebt" gar nichts.