Wieso tötet Freddy Krueger?

4 Antworten

Soweit ich weiß weil er pädophil war & das die Eltern rausbekommen haben & ihn damals dann in einer Mühle oder so verbrennen haben lassen Er hat es aber raus geschafft mit Verbrennungen & will sich eben an den Kindern rechen.... Wird aber normal im Film dann klar Berichtigt mich wenn ich falsch liege

Hallo,

"...Schließlich enthüllt die betrunkene Marge ihrer Tochter, dass der Hut
einem Kindermörder namens Freddy Krueger gehörte, der vor über zehn
Jahren mindestens 20 Kinder getötet hatte. Aufgebrachte und rachsüchtige
Eltern
hatten Freddy damals lebendig in seinem Heizungskeller
verbrannt, nachdem er durch einen Verfahrensfehler freigesprochen wurde.
Jetzt scheint es so, als ob Krueger die Träume ihrer Kinder
manipulierte um aus dem Grab noch Rache zu nehmen. Marge versichert
Nancy aber, dass Freddy Krueger niemanden mehr verletzen könne und holt
seinen Messerhandschuh aus einem Versteck..."

(Quelle: wikipedia)

Gruß - Robert :  )

A: Weil er Rache nehmen will und B: Weil es im Spass macht

Weil er böse ist.. Ist wohl ein Fetisch ;D