Kinder die Freddy Krüger gucken

5 Antworten

deswegen gibt es ja fsk Altersfreigabe bei Filmen. kommt daruf an wie alt die Kinder sind. Kinder können solche sachen eben oft nicht so einfach unterscheiden. Natürlich gibt es das nicht aber versuch das mal kindern klar zu machen. man sollte Kinder solche Fime einfach noch nicht schauen lassen

kinder können noch nicht so gut zwischen realität und fiktion unterscheiden wie erwachsene.

intressant; ich bin 12 und weiß dass Freddy nich existiert

0

freddy krüger is doch ein netter.. chucky is böse

Mach das mal den Kindern klar, da hast du aber zu tun

Warum fragst du??

Ist doch klar das das nicht gut ist xD

Du brauchst ja kein blöden Kommentar abgeben wenn du nur sowas schreibst

0
@pascalfrage

Du brauchst auch nicht so eine frage stellen!

Wenn man ein Kind ein Film, sagen wir 16 Jahre wie Freddy Krüger sehen lassen, ist es verantwortungslos.

Außerdem kann ein Kind unter 12 Jahren meist nicht von Wahrheit unterscheiden.

Deswegen gibt es solche Filme auch erst ab 18 mit Freddy Krüger usw.

Wer keine Ahnung hat, sollte sich lieber zurückhalten...

0
@Gebraucht123

äh, ich bin 12 und kann freddy sehr gut von der realität unterscheiden

0

Was möchtest Du wissen?