Ist Frau Baerbock sexy?

7 Antworten

Finde sie weder sexy, noch attraktiv.

Ihr jetziges Aussehen liegt viel mehr daran, dass sie jetzt und in den letzten paar Jahren vermutlich einige Stylisten (Make-up, Mode/Kleidung, Haare) etc pp zu ihrer Entourage zählt, die sie regelmäßig bearbeiten und gut aussehen lassen. Dieses Beautypersonal wie sie hat nicht jede Frau und kann man sich nicht regelmäßig leisten.

Im Alter von 32 Jahren sah Fr Baerbock (Bild unten, von ca 2012) noch alles andere als so durch gestylt wie jetzt aus.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Deutschland)

Für eine Politikerin ist sie durchaus attraktiv.

Aber es ist nicht so dass ich unbedingt über sie herfallen will.

Ich würde niemals einen Politiker als sexy bezeichnen. Ich finde aber, dass sie wirklich hübsch ist und auch einen coolen Style hat.

flamingogirl578
Fragesteller

Cool?

Eliiinnnn129  29.05.2022, 23:25
@flamingogirl578

Finde einfach das sie immer besondere Sachen trägt die gut aussehen. Ist ja Geschmacksache aber ich mag es.

Eliiinnnn129  29.05.2022, 23:32
@flamingogirl578

Ich mag die Kleidchen und auch die anderen Outfits. Und das sage ich obwohl ich sie politisch nicht so Feier.

Ja, sie ist. Aber auch naiv genug

Sexy - nein

aber sie ist nicht unattraktiv

flamingogirl578
Fragesteller

absolut unattraktiv, selbst Merkel war 1000mal hübscher

Vampire321  29.05.2022, 23:21
@flamingogirl578

Wenn das deine Meinung ist - bitte, die steht dir natürlich zu

ich habe halt eine andere